Catherine Reinecker | Fräulein Traut Euch | Bayern

Mein Name ist Cathi und ich bin das Fräulein traut Euch.

Ich bin eine quirlige und weltoffene Mama und meine Leidenschaft ist es, Eure Liebe in Worte zu fassen.

Jedes Brautpaar hat seine ganz persönliche Geschichte und ich habe es mir zur Herzensaufgabe gemacht, genau diese, an ihrem so besonderen Tag, individuell, witzig und charmant zu erzählen. Dieses Herzklopfen, der immer schneller werdende Puls und das Leuchten in den Augen in Worte zu fassen und die Liebsten an diesem Feuerwerk der Gefühle und der Liebe durch eine ganz individuelle Zeremonie in die Welt des Paares zu entführen, ist genau das, was mich mit Freude und Glück erfüllt und mir jedes Mal aufs Neue zeigt, dass ich meine absolute Berufung gefunden habe.

Neugierig? Dann tretet ein, in meine Fräulein traut Euch Welt unter www.fraeulein-traut-euch.de.

  • Gründungsmitglied
13