NEUES IM BLOG

STARTSCHUSS

Wir haben es getan!

Nach vielen Jahren der gemeinsamen Überlegungen aus einem lockeren Zusammenschluss einiger Redner wird jetzt ein Verein: Der Bund deutscher Trauredner. Wir freuen uns auf die Vereinsgründung, die in kürzester Zeit folgt. Damit wir Trauredner gemeinsam mehr erreichen können.

GRÜNDUNGSMITGLIEDER

Die Eintragung als Verein Bund deutscher Trauredner steht kurz bevor. Gründungsmitglieder sind (in alphabetischer Reihenfolge):
Janina Bader, Friederike Delong, Marco Fuß, Karoline Großmann, Antonia M. Grunert, Catherine Reinecker und Kathrin Wenzel.

ZUSAMMENARBEIT

Wir stehen für ein faires, soziales und kollegiales Miteinander. Tauschen uns aus, sind gut vernetzt und genießen es, uns nicht als Konkurrenten sondern als Kollegen und Freunde zu sehen. Denn gemeinsam sind wir stärker.

Wenn du dabei sein möchtest, schicke uns einfach eine kurze E-Mail an info@bunddeutschertrauredner.de. Wir freuen uns auf dich!

Bund deutscher Trauredner 2017 | Impressum