Wir freuen uns über Eure Nachricht über unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail.

Für Brautpaare…

ist es am besten, Ihr meldet Euch direkt bei den einzelnen Mitgliedern. Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch aber direkt an das Organisationsteam bestehend aus Friederike, Karoline und Kathrin wenden unter info@bunddeutschertrauredner.com

Für Trauredner, Hochzeitsredner und freie Redner für Hochzeiten und Trauungen…

die gern Mitglied bei uns werden möchten, ist es am besten, du sendest uns eine kurze Notiz an info@bunddeutschertrauredner.de, wir senden dir dann alle Informationen und Unterlagen schnell und unkompliziert zu. Beachte aber bitte: Damit wir die Qualität unseres Berufes sichern können, haben wir strenge Aufnahmekriterien. Vielen Dank!

Für Einsteiger… 

gilt: wir unterstützen dich gern im Rahmen unserer Möglichkeiten beim Schritt in die Selbständigkeit in unserem Traumberuf des Trauredners, Hochzeitsredners oder Redners für freie Trauungen und Hochzeiten. Du stehst vor dem Schritt in die Selbständigkeit und bist dir nicht ganz sicher, wie du vorgehen solltest? Melde dich einfach mit deinem Anliegen beim Organisationsteam unter info@bunddeutschertrauredner.de und wir stehen dir zur Seite.

Für die Presse, Kooperationspartner und alle weiteren Anfragen…

ist ebenfalls das Organisationsteam zuständig. Du hast also Fragen zum Bund deutscher Trauredner oder möchtest dich gern genauer informieren über die Arbeit unseres Bundes? Du hast eine Idee für eine tolle Kooperation, oder du möchtest uns einfach mal nur einen kleinen Gruß senden? Dann freuen wir uns über deine E-Mail unter info@bunddeuschertrauredner.com. Wir freuen uns auf Euch!

Bund deutscher Trauredner 2017 | Impressum