WIR SIND DER BUND DEUTSCHER TRAUREDNER

Wir als Bund deutscher Trauredner stehen für Qualität, Professionalität und Leidenschaft für diesen einzigartigen Beruf und die Herausforderungen, die er mit sich bringt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Beruf des Trauredners oder freien Redners für Hochzeiten zu stärken, die Qualität dieses Berufes zu sichern und selbstverständlich auch, Brautpaare bei der Suche nach ihrem passenden Trauredner zu unterstützen.

Wir Mitglieder im Bund deutscher Trauredner zeichnen uns aus durch viel Praxiserfahrung, Einfühlungsvermögen und Professionalität. Wir alle sind davon überzeugt, dass unser Beruf Besonderheiten mit sich bringt und wir diesen mit Verantwortung begegnen müssen. Diese Ansichten vertreten wir auch in der Öffentlichkeit als Gemeinschaft von kollegial verbundenen selbständig handelnden Traurednern und Rednern für freie Hochzeiten.

Jedes unserer Mitglieder genießt das Vertrauen des gesamten Bundes, dass es unser aller höchster Anspruch ist, dem besonderen Augenblick der Hochzeit den Glanz und die persönliche Note zu verleihen, die er verdient.

Denn wir alle lieben Hochzeiten.

DAS TEAM

UNSER BUND BEFINDET SICH DERZEIT IN DER GRÜNDUNGSPHASE. DIE TALENTIERTEN KÖPFE, DIE SICH ZUSAMMENGEFUNDEN HABEN UM UNSEREN WUNDERBAREN BERUF VORANZUBRINGEN UND ZU UNTERSTÜTZEN, SIND:

DER VEREIN

Der Bund deutscher Trauredner ist ein sich in der Gründung befindender Verein. Angehende Vereinsmitglieder haben sich einem strengen Auswahlverfahren gestellt und sowohl Erfahrung, Qualität, Kreativität als auch Leidenschaft in unserem Beruf des Trauredners nachgewiesen.

 

Möchtest du selbst ein Unterstützer der ersten Stunde sein?

Du bist Trauredner, Hochzeitsredner oder freier Redner für Hochzeiten und interessiert an einem Austausch mit Kollegen, möchtest dich weiterbilden und etwas für unseren Beruf tun um unser Berufsbild zu stärken und Qualität zu sichern? Du möchtest von unserer geplanten Rechtsberatung und Unterstützung in steuerlichen Fragen profitieren sowie mit uns gemeinsam den Nachwuchs fördern und ein Qualitätssiegel führen, das uns und unsere Belange vertritt?

 

Dann melde dich jetzt gleich beim Organisationsteam unter info@bunddeutschtertrauredner.de, wir freuen uns auf deine Unterstützung!

 

Wir haben ein faires und objektiviertes Auswahlverfahren eingeführt, das deine Erfahrung und die Professionalität deiner Arbeit berücksichtigt.  Eine Mindestanzahl an Trauungen, Weiterbildungen und dein persönlicher Umgang mit den Brautpaaren werden dabei genauso ausgewertet, wie aussagekräftige Beispieltrauungen deiner Wahl.

Bei einem persönlichen Gespräch interessiert uns vor allem deine Motivation uns als Bund deutscher Trauredner zu unterstützen und selbst mit uns Seite an Seite unsere Werte zu vertreten.

 

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Unsere Werte!

Bund deutscher Trauredner 2017 | Impressum